112 - Natur

 


Schon als kleines Kind habe ich die Natur geliebt und bin gerne ab in den Wald, bin dort herumgestreift habe Steine gesammelt oder Stücke geschnitzt, habe Spiele erfunden und Schätze gefunden.

Es ist also kein Wunder, dass ich meine jetzige Wohngegend - nach zwanzig Jahren an einer Hauptstraße - absolut liebe. Umgeben von Acker, nahe gelegen an einem kleinen Wäldchen mit Tümpel, Bach und Baumbestand, mit Bauernhöfen in der Gegend, einem riesigen Garten und jeder Menge Tieren, die man hört, wenn man auf der Terrasse sitzt.

Ich gehöre zu den Menschen, die wie aus der Pistole geschossen "Natur!" schreien würden, wenn es darum geht ob man Stadt oder Natur lieber mag. Es ist so faszinierend und aufregend, immer wieder anders und absolut beglückend, wenn ich meine Zeit im Wald, im Garten oder auf den Wiesen verbringe.





Kommentare

Beliebte Posts