91 - DIY

 


DIY - heute viel gewesen, was ich selbst gemacht habe.

Morgens habe ich erst einmal ein paar schon grundierte Holzbretter mit Sprüchen verziert und vor das Haus gebracht. Dann habe ich mit den Kindern gebastelt - die ebenso Schilder gemacht haben auf runden Holzplatten und Armbänder aus bunten Perlen.

Danach wurde im Wald ein weiterer Zaun für eine schon bestandene Waldhütte am Bach gebaut und dann die Einfahrt mit Kreide zu einer Straßenlandschaft umfunktioniert.

Nach einer Einkaufstour habe ich mich dann noch auf in den Garten gemacht, wo ich Pflanzen umgesetzt habe, dekoriert habe, Kohlrabi und Rote Beete ins Frühbeet gesetzt habe, weitere Beete aufgefüllt habe mit Muttererde, Steine geschleppt habe und einfach wieder ein Stück weiter gekommen bin.



Also ganz viel selbtgemacht!



Kommentare

Beliebte Posts