134 - meine Schuhe

 


Meine Schuhe.... ja klar habe ich noch ein paar mehr. Aber dieses sind die, die am meisten Kilometer gemacht haben. Wahrscheinlich muss ich mich in den nächsten Monaten mal von ihnen trennen, denn sie sehen nicht nur nicht mehr so doll aus, sie lassen auch an Stabilität nach.

Die Joggingschuhe haben mich erst heute noch schweben lassen. Bisher habe ich mich an noch keine andere Marke. Abgesehen davon, dass ich jedes Paar sowieso gut anprobieren muss, da ich einen sehr breiten Fuß habe.

Die anderen waren zum Walken gedacht, als ich einen so schlechten Eisenwert hatte und keinen Kilometer zu joggen schaffte. Mittlerweile sind sie meine "Allrounder" zum wandern, spazieren gehen und für den Alltag.

Die anderen Schuhe nutze ich  viel weniger. Gummistiefel und Arbeitsschuhe im Garten, Wildledersommerschuhe wenn es warn wird und ich nicht barfuß laufen kann. 

High Heels, Ballerinas - bei mir nicht. Passt nicht zu mir, sind unbequem und von daher überflüssig. 

Kommentare

Beliebte Posts