215 - fröhlich

 


Thema verfehlt, würde der ein oder andere vielleicht jetzt sagen. Steht da nicht fröhlich als Fotochallenge-Thema? - Jepp!

Aber ich glaube jeder, der ein Läuferherz hat, stimmt mir zu, dass Laufen und fröhlich sein einfach zusammengehören.

Ich für mich habe gemerkt, dass ich mich zumindest im Moment "strenger kontrollieren" muss. So nach Lust und Laune joggen, das klappt zur Zeit nicht so, wie ich es gerne hätte und wie es mir letztendlich guttut. Also habe ich mir den Trainingsplan für den Halbmarathon herausgenommen und versuche den 1 zu 1 umzusetzen. Und egal wie meine Stimmung vor dem Lauf gewesen sein mag. Danach fühle ich mich zwar manchmal total ko, aber ich bin im Kopf frei und fröhlich gestimmt.

Also, noch jemand Einwände gegen das Bild?

Kommentare

Beliebte Posts