259 - ein Paar


13 Jahre sind wir nun schon zusammen, meine alte Dame, die mich im Alter eingeholt hat, und ich.

Mit ihr teile ich meinen Platz auf dem Sofa, hin und wieder auch meine Ecke im Bett, ganz viel meiner Zeit und auch mal - wenn sie es darf - mein Essen. Der Tag beginnt mit ihr und geht mit ihr zu Ende. Und ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich in meiner freien Zeit dazwischen zu wenig davon mit ihr verbracht habe. Doch manchmal will auch sie einfach nur ihre Ruhe, ein Kissen unter dem Kopf und auf dem Sofa schlafen, bis ich vom Laufen zurück bin.

Wir kennen einander und können den anderen lesen, da bin ich mir sicher, dass das beidseitig so ist. Wir sind miteinander verbunden und gehören einfach zusammen.

Wir sind einfach ein perfektes Paar!

 

Kommentare

Beliebte Posts