323 - unscharf




Eigentlich wollte ich zu dieser Zeit schon mitten in Renovierungen sitzen.

Als wir vor Wochen das Haus entdeckt haben und dann auch den Vertrag unterschrieben haben, hatte ich gedacht, so, nun in die Hände spucken und los. 

Der Weg wann und wie und in welcher Geschwindigkeit es aber gehen wird ist sehr unklar geworden. Die genauen Schritte, die ich mir anfangs aufgezeichnet hatte, sind verfallen, da der Eigentümer doch nicht so schnell fertig wird, wie er sich erhofft hatte.

Wer nun aber meint, dass ich hier mit den Hufen scharre, ich mich ärgere, dass noch nichts geht.... komischerweise nicht.

Vielleicht liegt es am Alter, vielleicht liegt es an der Jahreszeit, vielleicht am anstehenden Advent....

In dieser Zeit, wo das Bild, wie es weitergeht ein wenig unscharf ist, versuche ich es einfach mich auf die kleinen Dinge vor mir zu konzentrieren: die letzten Handgriffe bei den Adventskalendern, Weihnachtsgeschenke - und das, was in der Ferne auf mich wartet, habe ich in aus dem Fokus genommen.

Kommentare

Beliebte Posts